Unterstützendenkreis

Als Freiwillige ist es meine Aufgabe, einen sogenannten Unterstützendenkreis aufzubauen.
Der Unterstützendenkreis soll einerseits zur mentalen Begleitung beitragen, aber auch zur finanziellen. Da der entwicklungspolitische Freiwilligendienst einerseits durch das "weltärts"-Programm des BMZ und andereseits durch Brot für die Welt finanziert wird, ist der Großteil der Kosten schon gedeckt. Allerdings sind wir von Brot insgesamt 30 Freiwillige und damit auch noch viele Weitere in den nächsten Jahren die Möglichkeit haben, einen Freiwilligendienst zu machen, gibt es für jeden noch einen "kleinen" Anteil (etwa 150€ im Monat), der durch den Unterstützendenkreis übernommen werden soll.

Wer Lust hat, einer dieser Unterstützer/innen zu werden, kann mir gerne eine Nachricht mit Fragen oder Anregungen an meine Email zukommen lassen, die ihr in meinem Profil findet. Auch das Spendenformular kann ich euch so senden.
Danke schon einmal an alle Unterstützende! Es bedeutet mir sehr viel, dass ihr bereit seid, meinen Dienst in jeglicher Weise mitzubegleiten und mitzugestalten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Welcome to our beautiful country Zambia!

Während es in Deutschland schneite...

Hitze, Arbeit, Leben - Ein Einblick